Sponsor werden

Der TuS 08 Senne I e.V. hat im Bielefelder Süden die größte Fußballabteilung. Die Jugendabteilung zählt zu den größten in Bielefeld.

Fußball weckt mehr denn je das Interesse und Emotionen in der Bevölkerung. Die Presse berichtet regelmäßig über den Fußballsport aus der Senne. Unter der Rubrik "Presse" finden Sie aktuelle Meldungen und Berichterstattungen.

Als aufstrebender Verein wollen wir im Jugend- und Seniorenbereich durch faire und erfolgreiche Fußballspiele für Aufmerksamkeit sorgen.

Auch Events wie die WM-Pokal-Ehrenrunde, Mini-WM-Turnier, Sportwerbewoche usw. sollen für mehr Aufmerksamkeit für den Verein und seine Sponsoren sorgen.

Nutzen Sie die beliebteste - und mit viel Emotion geladene Ballsportart Deutschlands mit hohen und unterstützen Sie die Fußballabteilung des TuS 08 Senne I e.V.!

Profitieren Sie von den Möglichkeiten, die sich auch aus den Kontakten innerhalb unserer Sponsoren und Mitglieder ergeben können.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei:

Alexander Hohmann

1. Vorsitzender des Fördervereins