FSJ

Vorstellung:

Hey Leute,

ich bin Felix, 19 Jahre alt und nun auch ab 01.09 der neue FSJ'ler der Fußballabteilung.

Nach meinem bestandenen Abitur wollte ich ein Jahr in der "Praxis" arbeiten, bevor es dann ins Studium geht. Außerdem lerne ich durch die soziale Arbeit ein neues und interessantes Berufsfeld kennen, welches mich bei meiner Berufsorientierung weiter bringen wird.

Beim TuS 08 bin ich seit meinem 4ten Lebensjahr und habe somit alle Jugendmannschaften des Fußballs hier durchlaufen. Auch neben dem Platz bin ich seit kurzem als Trainer aktiv und versuche mein Wissen an die Kinder weiter zu geben.

Ich freue mich auf das bevorstehende Jahr und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln werde und mit dem FSJ den Verein auch ein wenig unterstützen kann.