Sennedrei mit toller Moral - 3:3 im Auftakt gegen Heepen

(sm) Die dritte Mannschaft von Urs Lochmöller, Oliver Pitter und Jörg Hanke ist erstmalig seit Neugründung mit einem Punktgewinn in die Saison gestartet! Gegen die Heepen Rees konnte man einen 1:3 Rückstand noch in ein Unentschieden verwandeln!

Es kündigte sich bereits über die Vorbereitung hinweg an und hat sich jetzt auch in Form von Zählbarem manifestiert: Die dritte Mannschaft des TuS 08 hat sich in den letzten Monaten sehr ordentlich weiterentwickelt und ist inztwischen zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner geworden!

Beim ersten Heimspiel der Saison erschien zunächst der angesetzte Schiedsrichter nicht. Offensichtlich zog dieser seinen aktiven Einsatz bei Gadderbaums Reserve der Spielleitung am Waldbad vor. Kurzerhand fand sich bei den Gästen ein Referee, der die Partie recht ordentlich leitete.

Heepen war zwar zu Beginn das Team mit mehr Zug zum Tor, den ersten Treffer landeten allerdings die Senner, die Dominik Vogt sauber auf die Reise schickten, der wiederum sich das erste Tor der Saison am Senner Waldbad nicht nehmen ließ. Durch einen Foulelfmeter glichen die Gäste aber kurz darauf aus und erhöhten sogar auf 1:2. Als die Heeper dann sogar im zweiten Durchgang auf 1:3 davonzogen schien die Messe schon beinahe gelesen, aber Björn Gläser und Stan Ragnau per Strafstoß ließen die Waldbadkicker am Ende doch noch über einen wohlverdienten Zähler jubeln.

Klasse, Dritte! Weiter so!!