Da geht mehr !

(fw) Dritte verliert verdient in Ubbedissen mit 5:0 und sucht nun wieder nach alter Form zurück.

Nach dem Sieg gegen SuK Canlar am vorherigen Spieltag, konnte man neue Kraft tanken und hoffte auf den Beginn einer kleinen Serie.

Pustekuchen.

Bereits nach den ersten Minuten am vergangenen Sonntag hatte man das Gefühl, es steht eine komplett andere Mannschaft auf den Platz als letzte Woche.

Besonders die Offensive hatte einen schlechten Tag erwischt.

Es sah so aus, als hätten sie nicht so wirklich Lust drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Rückwertsbewegung: Fehlanzeige.

Ab der Mittellinie blieb man einfach stehen und schaute sich den Angriff der Ubbedissener an.

Manche würden diese Leistung mit dem Begriff Arbeitsverweigerung betiteln.

Soweit würde ich nicht gehen, aber es kommt schon nah heran.

Durch die nicht vorhandene Beretischaft der Offensive mit nach Hinten zu arbeiten, entstanden natürlich große Lücken und die Abwehr war mehr als aufgeschmissen.

Der Defensive kann man hier keinen wirklichen Vorwurf machen.

Sie klärten was sie klären konnten, jedoch kann man nicht alles verhindern und somit stand es schon zur Halbzeit 3:0.

Auch in der zweiten Halbzeit kam nicht wirklich viel Neues.

Es gab niemanden in der Mannschaft, der die Initiative ergriff das Spiel zu drehen bzw. das Ruder nochmal herum zu reißen.

Somit fing man sich nochmals zwei Gegentore und " belohnte" sich dann am Ende für diese Leistung mit einer Gelb-Roten Karte.

Aus eigener Erfahrung weis ich was die Mannschaft kann.

Es stegt defintiv mehr in dieser Truppe als sie am Wochenende gezeigt haben.

Sie haben diese unnötigen Niederlagen und kritischen Spielberichte nicht nötig.

Sie wissen dass sie Fußball spielen können und sie wissen auch, wenn sie ihr Potenzial Woche für Woche auf den Platz bringen werden solche Ergebnisse vermieden und die nächsten Punkte eingefahren.

Meiner Meinung nach alles Kopf-/Einstellungssache.

Ich bin gespannt...