Pantel-Buam finden wieder in die richtige Spur zurück

(fw) Ein 4:2 Sieg gegen Direktkonkurrent BSV West hält das vorgenommene Ziel vom Aufsteig am leben.

Senne zeigt der BSV wie man perfekt in ein Spiel startet.

Auf den kleinen Kunstrasenplatz in der bpi-Arena am Waldbad führte man schon nach gut 20 Minuten 3:0. Ein Blitzstart für die 2.Garde. Die Tore verbuchten Daniel "Danger", Kristoffer Riewenherrn und David Holtmann.

Man merkte über das ganze Partie hinweg das man dieses wichtige Spiel unbedingt gewinnen wollte. Es ging viel über Kampf und Wille, welchen die Pantel-Buam am vergangenen Sonntag ausreichend an den Tag brachten um die 3 Punkte in der Senne zu lassen.

In der ersten Halbzeit erzielte der BSV West noch das 3:1.

Jedoch anders wie bei den Spielen davor, lies man sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Man spielte weiter leidenschaftlich und konzentriert Fußball.

BSV Werther war keines Wegs ein schlechter Gegner,

sie stehen zu Recht so weit oben in der Tabelle.

Mit der Tagesleistung der Senne konnten sie trotzdem nicht so richtig umgehen.

Das Spiel wurde in der zweiten Halbzeit zunehmend unruhiger und unnötig hektisch.

Die Konzentration lies ein wenig nach und man passte sich der Stimmungslage der Gäste ein wenig an.

Kapitän Daniel Wegwerth bereitete in der 76. Minute dieser Unruhe mit seinem 4:1 Treffer das Ende.

Das Spiel war entschieden und die 3 Punkte im Sack.

Der Kosmetiktreffer fürs Ergebnis zum 4:2 konnte auch nichts mehr an der Tatsache ändern das die Pantel-Buam endlich mal wieder guten Fußball spielten, zurück in der richtigen Spur sind und vorne wieder angreifen werden.

Auf geht`s Senne!