Dritte übrzeugt gegen Wellensiek

(fw) Mit einem 1:1 stiehlt Wellensiek 2 Punkte aus der bpi-Arena.

Am vergangenen Sonntag wollte das Team um Urs Lochmöller & Co. endlich mal ein Statement in der Liga abgeben und die so ersehnten nächsten Punkte einfahren.

Die Einstellung stimmte und das spiegelte sich auf dem Platz auch wieder.

Gegen eine vermeidbare starke Mannschaft war man spielerisch und kämpfersich klar überlegen.

Wellensiek hat sich regelrecht gewundert, dass Senne so stark als Mannschaft agierte.

Mit einem guten Spielzug gehen die Gäste mit 1:0 in Führung.

Doch die Einstellung der Senner tangierte dieses Gegentor eher weniger.

Man witterte einfach die Chance auf Punkte.

Der Ausgleich war somit nur eine Frage der Zeit, da man sich immer wieder hochprozentige Chancen heraus spielte.

Leider auch einige liegen ließ.

Kurz vor Schluss hat man sogar nochmal den Führungstreffer "auf dem Kopf" liegen, doch es bleibt beim 1:1.

 

Die Einstellung stimmte, das Ergebnis noch nicht ganz.

Das wird hoffentlich nächste Woche anders aussehen.