Siegesserie zerbricht in Oldentrup

(fw) Eine verdiente 2:1 Niederlage bringt die Pantel-Buam auf den Boden der Tatsachen zurück.

Der 15. Oktober geht bei der 2.Garde als gebrauchter Tag in die Geschichtsbücher ein.

Senne hatte sich viel vorgenommen für den Spieltag.

durch den Sieg gegen Mitkonkurrent Oldentrup mindestens ein Platz nach vorne zu rücken. Doch man hatte die Rechnung ohne die bissigen Oldentrupper gemacht.

Über das fast ganze Spiel hinweg hat man gesehen wer die willigere Mannschaft auf dem Platz. Wer denn Sieg mehr wollte. Wer sich mehr in die Zweikämpfe warf und als Team agierte.

Leider nicht die Pantel-Buam.

Das zu Anfangs von intensiven Zweikämpfen geprägte Spiel auf Augenhöhe begann für die Zwote eigentlich ganz gut. Durch ein starken Kopfball des einzigen Stürmers "T54" ging man sogar in Führung.

Doch durch die immer mehr werdende Hektik im Spiel, wurde man zunehmend anfälliger für Fehler und machte den Gegner stark.

Ein eigentlich ungefährliger Standard ist die Entstehung zum Ausgleich der Oldentrupper.

Der Knackpunkt der Partie.

Man hatte das Gefühl die Spielfreude wurde aus den Köpfen der Senner geozgen und direkt in den Köpfen der Oldentrupper übertragen.

Das Spiel wurde einseitiger und es kam wie es kommen musste.

Oldentrup erzielt die Fühurng.

Die letzten 15 Minuten tat man nochmal alles für den Ausgleich, jedoch ohne Erfolg. Es wurde zu unüberlegt und inkonsequent gehandelt.

Niederlage Hin oder Her, man muss diesen Spieltag einfach abhacken und weiter machen. Den Blick auf die Tabelle sollte man vielleicht vermeiden und sich einfach von Spiel zu Spiel auf die neue Aufgabe vorbereiten.

Diese Mannschaft hat ein enormes Potenzial und ich bin davon überzeugt, dass sie dieses auch noch mehr als einmal unter Beweis stellen werden.