"Nicht-Leistung" führt zu 1:3 Debakel der Zwoten

(sm) Mit einem insgesamt seelenlosen Auftritt hat die Senner Zwote das Nachbarschaftsduell gegen die Reserve von Türkgücü Sennestadt mit 1:3 verloren.

Ein Bild symbolisch für den Spielverlauf. Betretene Gesichter bei Sennern, während der Schiedsrichter mit epischen Vorträgen die Partie beinahe um eine halbe Stunde überzog.

Gut zwanzig Minuten führte die Senner Zwote auf eigenem Geläuf Regie gegen den Tabellennachbarn aus Sennestadt und erspielten sich zwei 1000%ige Chancen. Nach dem durch einen Patzer begünstigten Führungstreffer der Gäste geriet der Spielverlauf auf den Kopf und die Senner sollten sich davon nicht mehr erholen. Der späte Anschluss durch Lawin Celik bewirkte auch nichts mehr, beinahe dilettantisch hatte man zuvor zwei weitere Gegentreffer kassiert.

Jetzt heißt es "Kassensturz" zu machen und sich auf die Erfolgsbahn zurück zu kämpfen.