"Alle guten Dinge sind Drei" - Dritte Mannschaft schlägt BSV West II mit 4:1

(sm) Heimkehr mit zufriedenen Mienen - die Dritte Mannschaft des TuS 08 Senne I hat sich mit zehn Mann beinahe über die komplette zweite Halbzeit mit einem 4:1-Sieg aus der Affäre gezogen und endlich den so heiß ersehnten "Dreier" feiern können.

Dabei sah Neuzugang Wadim Rangnau bereits nach 48. Spielminuten die Gelb-Rote Karte, wovon sich die Mannen um Oliver Pitter und Björn Gläser aber nicht entmutigen ließen. Die Abwehr um den einmal mehr granatenstarken Sebastian Gördes hielt stand, sodass die Senner über schöne Konter durch das 1:0 von Malte Zabel und das 2:0 von Marius Brechelka belohnt wurden. Nach dem Anschlusstreffer gut zehn Minuten vor dem Ende wollten es die Gastgeber nochmal wissen, den sich dadurch bietenden Raum nutzten die Senner in Person von Ingo Windmann und Philipp Wendt clever zu zwei weiteren Treffern, die die Waldbadkicker am Ende über das 4:1 jubeln ließen.